Zuschuss für neues Einsatzfahrzeug „Sigi“

Vilshofen. Flohmarktscheck über 2.500 Euro für Ortsgruppe

Im Bild v.l. Michael Sperlein (Technischer Leiter Wasserwacht), Erwin Anzenberger (Vorstand Wasserwacht) und Christian Gödel.

Vilshofen. Der gemeinnützige Vilshofener Flohmarkt findet alljährlich am Wochenende nach dem Vilshofener Volksfest am Rennbahngelände statt und ist der größte seiner Art. Unter der Führung von Christian Gödel arbeiten die beteiligten ehrenamtlichen Organisationen gemeinsam an diesem Großereignis und erhalten dafür aus dem Erlös einen Anteil, um damit eigene Vereinsaktivitäten zu finanzieren. Gödel überreichte anlässlich der Fahrzeugweihe des neuen Einsatzfahrzeuges der Wasserwacht Vilshofen an Erwin Anzenberger, den Vorstand der Wasserwacht, eine Sonderzuweisung in Höhe von 2500 Euro aus diesem Erlös. Das neue Einsatzfahrzeug wurde in Gedenken an das langjährige, aktive Mitglied Siegfried Rauscher benannt, der plötzlich und völlig unerwartet im Alter von nur 51 Jahren in diesem Jahr verstorben war.